Aktuelles

9. Lernfestival in Winterthur: 13./14.9.2019

Vom Freitag 13. September auf Samstag 14. September findet in Winterthur zum 9. Mal das Lernfestival statt.
Dieses Jahr laden 66 Lernerlebnisse dazu ein, Neues auszuprobieren. Die Teilnahme an den Workshops ist KOSTENLOS und vollkommen unverbindlich. Das Programm ist bunter denn je!

 

LV

 

Meine diesjährigen Workshops:

1. Workshop / Samstag 11:00 – 12:30 Uhr
Die Handanalyse – Spiegel der Persönlichkeit / Stadtbibliothek, Tiefrot (UG2), Obere Kirchgasse 6

2. Workshop / Samstag 13:00 – 14:30 Uhr
Die Handanalyse – Begabungszeichen in der Hand / Stadtbibliothek, Tiefrot (UG2), Obere Kirchgasse 6

3. Workshop / Samstag 15:00 - 16:30 Uhr
Diagnose: Brustkrebs / Alte Kaserne, Quartier (OG2), Technikumstrasse 8

 

Weitere Informationen

 


 

Intensiv-Seminar für Frauen in der Lebensmitte

Ende November biete ich zusammen mit der Ritualfachfrau Cinzia Sartorio, ein spannendes Wochenend-Seminar für Frauen in der Lebensmitte an. Wir werden uns ins wunderschöne Kulturkloster Altdorf/UR zurückziehen, um mit einer sich ergänzenden Mischung aus Ritualarbeit und Handanalyse Potentiale und Talente aufzudecken. Mit dem Ziel, gestärkt und mit Zuversicht die Herausforderungen einer neuen Lebensphase anzugehen. 

 Flyertitel

Kurs «Lebensmitte»

Chancenreicher Wechsel – lustvoller Aufbruch

War's das schon? Was machen mit der Zeit, die mir bleibt? Solche und ähnliche Fragen stellen sich viele Frauen in der Lebensmitte. In der Ruhe und Abgeschiedenheit vom Kulturkloster Altdorf befassen wir uns mit unserem Potential und zelebrieren bewusst den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt.

 

Datum/Ort

Freitag, 29. November bis Sonntag, 1. Dezember 2019

 

Kursort

Kulturkloster Altdorf/UR  / www.kulturkloster.ch

 

Flyer

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer Download .pdf

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!