Aktuelles

Vortrag in Winterthur / Lernfest 2022

 

Lernfest in Winterthur vom Freitag 09.09.2022 - Samstag, 10.09.2022

Es laden zahlriche Lernerlebnisse dazu ein, Neues auszuprobieren.

Die Teilnahme an den Workshops ist KOSTENLOS.

 

Meine diesjährigen Workshops:


1. Workshop / Freitag 17:00 – 18:30 Uhr
Die Handanalyse – Spiegel der Persönlichkeit

Hier gehts zum detaillierten Programm

 

2. Workshop / Samstag 12:00 – 13:30 Uhr
Die Handanalyse – Die Begabungszeichen in der Hand

Hier gehts zum detaillierten Programm

 


 

Nächstes Grundlagenseminare der Handanalyse

Grundlagenseminar Winter 2022

Freitag, 18.11.2022  13.00 - 18.00 Uhr  
Samstag, 19.11.2022 10.00 - 17.00 Uhr
Sonntag, 20.11.2022 10.00 - 17.00 Uhr

 

Die ausführliche Beschreibung zum Grundlagenseminar finden Sie hier


anmelden
 


 

Handanalyse Fachverband HAFV

der erste Berufsverband für Handanalytikerinnen und Handanalytiker

Im Juni 2020 haben wir den Handanalyse Fachverband HAFV gegründet und sind nun mit unserem Angebot online!
Es ist uns ein Anliegen, die Handanalyse einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen, den Mitgliedern einen Qualitätsstandard durch die Mitgliedschaft zu bieten und eine Anlaufstelle zu sein für alle, die Fragen zur Handanalyse haben und vielleicht eine qualifizierte Fachperson, eine Ausbildungsstätte oder eine Mentorin suchen.

Webseite des HAFV

 


 

Beratungstermine in Winterthur

Wöchentlich arbeite ich in Winterthur in einer Gemeinschaftspraxis an der Rudolfstrasse 19. Die Praxis ist direkt beim Bahnhof Winterthur und daher sehr gut erreichbar.

 

Freie Termine

  • Donnerstag, 23.06.2022
  • Donnerstag, 07.07.2022
  • Donnerstag, 14.07.2022
  • Donnerstag, 21.07.2022
  • Freitag, 29.07.2022
  • Freitag, 12.08.2022

Termine immer ab 14.00 Uhr. Auch Abendtermine möglich.

 


 

Aktuelles Interview

Das beliebte Online-Magazin "hellozurich" hat mich interviewt. Ich freue mich sehr darüber!

Hier Interview hellozurich ansehen