Aktuelles

Intensiv-Seminar für Frauen in der Lebensmitte

Rechtzeitig zum Frühlingserwachen stellen wir die Weichen auf Neubeginn. Zusammen mit der Ritualfachfrau Cinzia Sartorio, führe ich ein spannendes Wochenend-Seminar für Frauen in der Lebensmitte durch. In der Ruhe und Abgeschiedenheit vom wunderschönen Kulturkloster Altdorf, würdigen wir den Übergang in eine neue Lebensphase.

Inhalte des Seminars

  • Rituale und Symbolarbeit in der Natur
  • Einbezug der Handanalyse, um Potentiale und Talente zu entdecken
  • Bewegung und Meditation
  • Selbstreflektion und Austausch in der Gruppe

 

Datum

Freitag, 27. März 2020 (ab 17.00 Uhr) bis Sonntag, 29. März 2020 (16.00 Uhr)

 

Kursort

Kulturkloster Altdorf/UR  / www.kulturkloster.ch

 

Flyer

Flyer zum herunterladen

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

 


 

Kurz-Handanalysen im Orell Füssli Winterthur

(siehe weitere Angaben in der Rubrik Agenda)

 

Orell Fssli erstes Halbjahr 20


 

Interview Oktober 2019

Vanessa Büchel, eine sehr sympathische Journalistin, hat mich überraschenderweise in meiner Praxis aufgesucht und mit mir ein Interview meiner Arbeit gemacht.

Hier gehts zum Interview