Aktuelles

Aktueller Newsletter

 Ressourchen strken Okt. 2019 400

 


 

Interview Oktober 2019

Vergangene Woche hat mich Vanessa Büchel, eine sehr sympathische Journalistin, in meiner Praxis aufgesucht und mit mir ein Interview meiner Arbeit gemacht.

Hier gehts zum Interview

 


 

Öffentlicher Vortrag

Datum

Donnerstag, 17. Oktober 2019 von 19.30 - 21.30 Uhr

 

Ort

Schweizerischen Verein für Menschenkenntnis Zürich (SVMK)

Restaurant Werdguet, Morgartenstrasse 30, 8004 Zürich

 


 

Intensiv-Seminar für Frauen in der Lebensmitte

Ende November biete ich zusammen mit der Ritualfachfrau Cinzia Sartorio, ein spannendes Wochenend-Seminar für Frauen in der Lebensmitte an. Wir werden uns ins wunderschöne Kulturkloster Altdorf/UR zurückziehen, um mit einer sich ergänzenden Mischung aus Ritualarbeit und Handanalyse Potentiale und Talente aufzudecken. Mit dem Ziel, gestärkt und mit Zuversicht die Herausforderungen einer neuen Lebensphase anzugehen. 

 Flyertitel

Kurs «Lebensmitte»

Chancenreicher Wechsel – lustvoller Aufbruch

War's das schon? Was machen mit der Zeit, die mir bleibt? Solche und ähnliche Fragen stellen sich viele Frauen in der Lebensmitte. In der Ruhe und Abgeschiedenheit vom Kulturkloster Altdorf befassen wir uns mit unserem Potential und zelebrieren bewusst den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt.

 

Datum

Freitag, 29. November bis Sonntag, 1. Dezember 2019

 

Kursort

Kulturkloster Altdorf/UR  / www.kulturkloster.ch

 

Flyer

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer Download .pdf

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!