Referenzen

Immer wieder erhalte ich schöne Rückmeldungen von meiner Kundschaft, untenstehend habe ich ein paar für Sie eingefangen

 

21.09.2015

Liebe Monika, ich möchte mich nochmals bei Dir herzlich bedanken für deine präzise und informative Handanalyse! 

Am Montag war eine Klientin von mir bei Dir und sie war auch ganz begeistert.

Gerne melde ich mich wieder bei dir, wenn ich selber noch Fragen habe. Ich werde die CD demnächst nochmals anhören.

Nun wünsche ich Dir zuerst mal einen guten Herbst, herzliche Grüsse Daniela


 

14.12.2015

Liebe Monika. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die spannenden und interessanten zwei Stunden bei dir bedanken. Es war sehr aufschlussreich, berührend, und es liegt nun nur noch an mir in die richtige Richtung zu gehen :-). Karin Zimmermann aus Starrkirch-Wil


 

13.01.2016

Dear Monika. I am endlessly thankful to you for such enjoyable, enlightening and simply magical hand-reading session.
I loved it. Will be listening and analyzing your ideas in the future, surely each time discovering something new. Thank you again!
Wishing you every success in the world and lots of exciting hand-reading sessions.
With kindest regards, L.D.


 

14.01.2017

Liebi Monika, nomol danke vielmol für die ufschlussrich Handanalyse hüt Namittag, liebi Monika!!! Es hät sich einiges klärt für mi und fürs Wietergah neui Impuls geh. Han mi sehr wohl gfühlt bi dir. Me merkt, du häsch es grosses Wüsse und liebsch dis 'Hand'werk! Ganz es schöne Abig wünsch i dir! Ganz en liebe Gruess – Karin


 

09.03.2017

Hallo Monika. Ich wollte mich nur nochmals kurz für das sehr angenehme, interessante und inspirierende Gespräch vom letzten Montag bedanken. Ich habe deine Notizen diese Woche jeweils jeden Abend vor dem Schlafen gehen durchgeschaut. Du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen und es wird höchste Zeit, dass sich in meinem Leben etwas verändert.

Bis bald. 
Gruss Christian


 

14.04.2017

Liebe Monika. Die Handanalyse - eine faszinierende Art und Weise, sich selber nochmals etwas näher kennen zu lernen, respektive in meinem Fall die eigenen Wahrnehmungen bestätigt zu erhalten. Mich persönlich hat es weiter darin bestärkt, dass mein Traum eben doch Realität werden kann und wird.
Liebe Monika, ich danke Dir ganz herzlich für die angenehmen zwei Stunden. Auch Deine Art hilft sehr, dass man sich von Anfang an pudelwohl fühlt!
Melanie


 

02.05.2017

Liebe Frau Hauser. Letzte Woche waren mein Sohn und ich in Winterthur im Orell Füssli bei Ihnen zur Handanalyse. Ein grosses Thema für mich ist/war berufliche Veränderung, Weiterbildung etc. Dank Ihren Impulsen und Ihren Aussagen, viel es mir wie Schuppen von den Augen, in welche Richtung es denn nun beruflich weitergehen soll. Es liegt so zu sagen auf der Hand:-) Für das möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken. Es grüsst Sie herzlich! Sandra Meier


 

30.05.2017

Liebe Monika. Gestern Abend war ich bei Dir in einer 2-stündigen Handanalyse-Beratung und ich muss sagen, dass Du all meine Erwartungen übertroffen hast! Die Art und Weise, wie Du mich beraten hast, war sehr eindrücklich und inspirierend. Du gehst auf Dein Gegenüber ein und beantwortest Fragen sehr professionell und ausführlich. Deine treffsicheren Aussagen zeugen von einem ernomem Wissen und reichlich Erfahrung; ich habe gespürt, dass Du Dich voll und ganz mit Deinem Beruf - oder besser gesagt - Deiner Berufung identifizieren kannst.

Deine Freude, einen Menschen in seinem Innersten zu berühren, war sehr spürbar und ich empfand es als grosse Bereicherung, Deinen interessanten Ausführungen zu "lauschen". Ich weiss jetzt, wo ich stehe und wo meine Reise hingehen darf, um mich selber verwirklichen zu können. Du konntest mir insbesondere auch Klarheit in Bezug auf meinen Lebenszweck geben, was eine grosse Erleichterung ist.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Top-Beratung! Ich kann Dich wärmstens empfehlen:-)

Liebe Grüsse, Nicole


 

Feedback nach einen Abend bei der Kundin zuhause "Handlese-Party" (siehe dieses Angebot hier)

Liebi Monika! Ich dank dir nomol herzlich für de ganz lässig Obig gester. Ich find dich super! Du chasch sehr guet und uf e ganz tolli Art analysiere. Finds super wie du mit positive Wort i churzer Ziit de Lüt ihren Weg und ihres "Karma" bewusst gmacht hesch. Du hesch das sehr guet überebrocht. Herzlichs Kompliment!! Es sind alli wahnsinnig begeistered gsi! Hoffentlich e anders mol wieder und alles Gueti!

Liebi Grüess Andrea